Absturzsicherung und Unfallverhütung: das ist Kamber Flachdachschutz GmbH

Über 30 Jahre Erfahrung
im Gerüstbau und Flachdachschutz.

«Kamber Flachdachschutz» steht bis über die Region hinaus für höchste Kompetenz und Know-how im Bereich Absturzsicherung und Unfallverhütung bei Arbeiten in der Höhe, am Dach, im Brücken-, Gerüste- oder Turmbau. 2011 von Roman Kamber aus der 1980 gegründeten «Kamber Gerüste AG» hervorgegangen, spezialisiert sich die Firma auf alles rund um Sicherheitstechnik und Schutzsysteme für Bauarbeiter, Handwerker, Gebäudenutzer, aber auch Hausbewohner und Passanten. Kurz, mit einem Flachdachschutz von Kamber Flachdachschutz GmbH sorgen Sie dafür, dass der Gefahrenherd Baustelle zum sicheren Arbeitsplatz für alle Beteiligten wird.

Roman Kamber selbst trat 2009 – nach seiner Ausbildung zum Gerüstbauer – in das Familienunternehmen «Kamber Gerüste» ein. Heute ist er Geschäftsführer beider Unternehmen, wo er seine Spezialkenntnisse auf allen Gebieten des Flachdachschutzes und Gerüstbaus optimal einsetzen kann. Dabei ist eine strikte Einhaltung sämtlicher Sicherheitsnormen und Anforderungen garantiert.

Gehen Sie also auf Nummer sicher – mit Kamber Flachdachschutz!     

Professionelle Sicherheit

Geschäftsführer Roman Kamber und Bauführer Andreas Mugglin sind ausgewiesene Sicherheitsprofis im Flachdachschutz und Gerüstebau.

Roman Kamber:

Roman Kamber:
Geschäftsführer und Sicherheitsspezialist

Andreas Mugglin

Andreas Mugglin
Bauführer und Sicherheitsspezialist
Telefon: 079 220 88 00